Berichte und Mitteilungen
Nordhessencup-Punktewertung: Endstände (16.09.2007)
Liebe Nordhessencupteilnehmer/innen,ich bedanke mich als Webmaster recht herzlich für eure Teilnahme am diesjährigen Nordhessencup. Danke auch für eure Geduld, wenn die Ergebnislisten oder Punktewertungen mal nicht rechtzeitig auf der Internetseite erschienen sind oder wir Probleme mit falschen Startzeiten im Terminkalender hatten.Soeben habe ich die Kombiwertung online gestellt, damit ist... [mehr]
Liebe Nordhessencupteilnehmer/innen,ich bedanke mich als Webmaster recht herzlich für eure Teilnahme am diesjährigen Nordhessencup. Danke auch für eure Geduld, wenn die Ergebnislisten oder Punktewertungen mal nicht rechtzeitig auf der Internetseite erschienen sind oder wir Probleme mit falschen Startzeiten im Terminkalender hatten.Soeben habe ich die Kombiwertung online gestellt, damit ist... [mehr]
Fotos Baunatal (13.09.2007)
Auch beim letzten Nordhessencuplauf in Baunatal haben die Kollegen von www.unsere-stadt-kassel.de wieder einige Fotos geschossen und auch einen kleinen Bericht auf ihre Homepage gestellt.Weiteres unter: www.unsere-stadt-kassel.de/index.php?site=news&news_ID=66... [mehr]
Auch beim letzten Nordhessencuplauf in Baunatal haben die Kollegen von www.unsere-stadt-kassel.de wieder einige Fotos geschossen und auch einen kleinen Bericht auf ihre Homepage gestellt.Weiteres unter: www.unsere-stadt-kassel.de/index.php?site=news&news_ID=66... [mehr]
Fotos Körle (07.09.2007)
Hier einige Fotos vom Volkslauf in Körle, die von Jörg Hennecke gemacht wurden. [mehr]
Hier einige Fotos vom Volkslauf in Körle, die von Jörg Hennecke gemacht wurden. [mehr]
Fuldabrück: Michael gewinnt Bruderduell (04.09.2007)
FULDABRÜCK. Der Bruderkampf zwischen Michael Leck (LT Wolfhagen) und Carsten Leck (LG Fuldatal) stand im Blickpunkt des 32. Söhre - Volkslaufes der LTG Fudabrück. Nach 21 Kilometern durch den Söhrewald wurde Michael Leck nach 1:20:29 Std. als Sieger am Vereinsheim in Dörnhagen notiert. Nur eine Sekunde später folgte Carsten Leck. Auch der letzte Podiumsrang war hart umkämpft. Hier hatte... [mehr]
FULDABRÜCK. Der Bruderkampf zwischen Michael Leck (LT Wolfhagen) und Carsten Leck (LG Fuldatal) stand im Blickpunkt des 32. Söhre - Volkslaufes der LTG Fudabrück. Nach 21 Kilometern durch den Söhrewald wurde Michael Leck nach 1:20:29 Std. als Sieger am Vereinsheim in Dörnhagen notiert. Nur eine Sekunde später folgte Carsten Leck. Auch der letzte Podiumsrang war hart umkämpft. Hier hatte... [mehr]
km-Spiel: Zusammenfassung August (04.09.2007)
Das Wetter August war sehr durchwachsen und viel zu kühl. Aber zum Laufen dadurch gar nicht so schlecht.Im August haben wir fast genau 5000 Kilometer zurückgelegt. Das sind rund 1000 Kilometer mehr als im Vormonat. Sehr ordentlich!Allerdings haben wieder mehrere Läufer ihre Kilometer nicht oder nicht vollständig eingetragen! Das könnte noch deutlich verbessert werden!Auch die Läuferzahl... [mehr]
Das Wetter August war sehr durchwachsen und viel zu kühl. Aber zum Laufen dadurch gar nicht so schlecht.Im August haben wir fast genau 5000 Kilometer zurückgelegt. Das sind rund 1000 Kilometer mehr als im Vormonat. Sehr ordentlich!Allerdings haben wieder mehrere Läufer ihre Kilometer nicht oder nicht vollständig eingetragen! Das könnte noch deutlich verbessert werden!Auch die Läuferzahl... [mehr]
RSS Feed wieder in Betrieb (03.09.2007)
Vor einiger Zeit hatte ich ja mal ein RSS-Feed eingerichtet, das die NHC-Gemeinde mit Neuigkeiten versorgen sollte. Dieses ist nun wieder in Betrieb und informiert euch über die letzten Aktualisierungen der Punktewertung und Ergebnislisten. Außerdem werden die neuesten Einträge hier im Blog dargestellt.Das RSS-Feed des Nordhessencups findet man unter:www.hendrich.org/php/nhc/rss.phpWas ist R... [mehr]
Vor einiger Zeit hatte ich ja mal ein RSS-Feed eingerichtet, das die NHC-Gemeinde mit Neuigkeiten versorgen sollte. Dieses ist nun wieder in Betrieb und informiert euch über die letzten Aktualisierungen der Punktewertung und Ergebnislisten. Außerdem werden die neuesten Einträge hier im Blog dargestellt.Das RSS-Feed des Nordhessencups findet man unter:www.hendrich.org/php/nhc/rss.phpWas ist R... [mehr]
Wanke und Kaiser in Körle gleichauf (03.09.2007)
KÖRLE. Das war eine knappe Angelegenheit. In 1:16:01 Stunden gewann Björn Wanke (TSV Obervorschütz) vor seinem zeitgleichen Vereinskameraden Felix Kaiser beim 17. Durchgang zum Nordhessencup der Volksläufer in Körle das Langstrecken-Rennen über 19 Kilometer der Männer. Auch die lange Distanz der Frauen endete mit einem Doppelsieg. Hier empfahlen sich Sandra Barborseck in 1:29:30 Stunden... [mehr]
KÖRLE. Das war eine knappe Angelegenheit. In 1:16:01 Stunden gewann Björn Wanke (TSV Obervorschütz) vor seinem zeitgleichen Vereinskameraden Felix Kaiser beim 17. Durchgang zum Nordhessencup der Volksläufer in Körle das Langstrecken-Rennen über 19 Kilometer der Männer. Auch die lange Distanz der Frauen endete mit einem Doppelsieg. Hier empfahlen sich Sandra Barborseck in 1:29:30 Stunden... [mehr]






