Berichte und Mitteilungen
10.000 Starts sind das Ziel (18.03.2008)
KASSEL. „Das Warten hat ein Ende für die Lauf - Enthusiasten aus den Region“, erklärte der 1. Vorsitzende vom Nordhessencupverein Armin Hast (TV Breitenbach) in den anlässlich des Pressegesprächs beim Sponsor BKK Regionalbüro. Am kommenden Wochenende startet der Volkslauf-Nordhessencup in seine 23. Sasion. Traditionell wird die Lauf-Serie wieder viele Läufer und Läufer aus Nordhesse... [mehr]
KASSEL. „Das Warten hat ein Ende für die Lauf - Enthusiasten aus den Region“, erklärte der 1. Vorsitzende vom Nordhessencupverein Armin Hast (TV Breitenbach) in den anlässlich des Pressegesprächs beim Sponsor BKK Regionalbüro. Am kommenden Wochenende startet der Volkslauf-Nordhessencup in seine 23. Sasion. Traditionell wird die Lauf-Serie wieder viele Läufer und Läufer aus Nordhesse... [mehr]
km-Spiel: Rückblick Februar (09.03.2008)
Hallo NHC-Laufgemeinde,hier kommt der Monatsrückblick für den Februar 2008.Im letzten Monat haben wir auf unserer virtuellen Erdumrundung im Kilometerspiel bei www.kmspiel.de/ fast 5000 Kilometer (Stand: 3.3.) zurückgelegt! Das ist wirklich eine sehr gute Kilometerbilanz!Allerdings haben mehrere Läufer ihre Kilometer nicht oder nicht vollständig eingetragen! Bitte die Kilometer möglichst... [mehr]
Hallo NHC-Laufgemeinde,hier kommt der Monatsrückblick für den Februar 2008.Im letzten Monat haben wir auf unserer virtuellen Erdumrundung im Kilometerspiel bei www.kmspiel.de/ fast 5000 Kilometer (Stand: 3.3.) zurückgelegt! Das ist wirklich eine sehr gute Kilometerbilanz!Allerdings haben mehrere Läufer ihre Kilometer nicht oder nicht vollständig eingetragen! Bitte die Kilometer möglichst... [mehr]
km-Spiel: Rückblick Januar (20.02.2008)
Hallo NHC-Laufgemeinde,hier ist der erste Monatsrückblick des Jahres 2008. Das Jahr hat gut begonnen, unsere Gruppe hat sich schnell wieder gefüllt und wir haben auch zahlreiche neue Mitglieder gewonnen :-)Dafür fehlen aber momentan auch noch ein paar alte Bekannte :-(Ich hoffe aber, dass sich noch der/die eine oder andere wieder unserer Gruppe anschließt.Deshalb geht diese mail auch noch... [mehr]
Hallo NHC-Laufgemeinde,hier ist der erste Monatsrückblick des Jahres 2008. Das Jahr hat gut begonnen, unsere Gruppe hat sich schnell wieder gefüllt und wir haben auch zahlreiche neue Mitglieder gewonnen :-)Dafür fehlen aber momentan auch noch ein paar alte Bekannte :-(Ich hoffe aber, dass sich noch der/die eine oder andere wieder unserer Gruppe anschließt.Deshalb geht diese mail auch noch... [mehr]
Nordhessencup-Termine im Google Kalender (28.01.2008)
Ich habe die termine der neuen laufserie in meinem (elektronischen) kalender eingetragen und mir dann gedacht, dass es sich vielleicht lohnt, dies ausführlich und vollständig zu machen, so können andere, die vielleicht auch einen elektronischen kalender führen, ebenfalls davon profitieren.Wenn ihr "nordhessencup 2008" unter dieser url: www.google.com/calendarsucht, kommt ihr auf den öffent... [mehr]
Ich habe die termine der neuen laufserie in meinem (elektronischen) kalender eingetragen und mir dann gedacht, dass es sich vielleicht lohnt, dies ausführlich und vollständig zu machen, so können andere, die vielleicht auch einen elektronischen kalender führen, ebenfalls davon profitieren.Wenn ihr "nordhessencup 2008" unter dieser url: www.google.com/calendarsucht, kommt ihr auf den öffent... [mehr]
km-Spiel: Rückblick Dezember (14.01.2008)
Im November haben wir auf unserer virtuellen Erdumrundung im Kilometerspiel bei www.kmspiel.de/ noch einmal rund 3500 Kilometer geschafft und haben zusammen im Jahr 2007 im Training und Wettkampf fast 50.000 Kilometer erlaufen. Damit sind wir einmal rund um die Welt gelaufen und haben noch 10.000 Kilometer zusätzlich absolviert. Eine respektable Leistung!Insgesamt waren wir mit 34 Läufern in... [mehr]
Im November haben wir auf unserer virtuellen Erdumrundung im Kilometerspiel bei www.kmspiel.de/ noch einmal rund 3500 Kilometer geschafft und haben zusammen im Jahr 2007 im Training und Wettkampf fast 50.000 Kilometer erlaufen. Damit sind wir einmal rund um die Welt gelaufen und haben noch 10.000 Kilometer zusätzlich absolviert. Eine respektable Leistung!Insgesamt waren wir mit 34 Läufern in... [mehr]
km-Spiel: Rückblick November (10.12.2007)
Hallo NHC-Laufgemeinde,hier kommt – mal wieder mit deutlicher Verspätung - der Monatsrückblick November. Die aufgelisteten Daten sind daher teilweise überholt – wo es ging habe ich noch ein paar Updates eingebaut ...Im November sind wir auf unserer virtuellen Erdumrundung im Kilometerspiel bei www.kmspiel.de/ ca. 3600 Kilometer vorangekommen.In der Gesamttabelle stehen wir jetzt mit 45.6... [mehr]
Hallo NHC-Laufgemeinde,hier kommt – mal wieder mit deutlicher Verspätung - der Monatsrückblick November. Die aufgelisteten Daten sind daher teilweise überholt – wo es ging habe ich noch ein paar Updates eingebaut ...Im November sind wir auf unserer virtuellen Erdumrundung im Kilometerspiel bei www.kmspiel.de/ ca. 3600 Kilometer vorangekommen.In der Gesamttabelle stehen wir jetzt mit 45.6... [mehr]
km-Spiel: Rückblick Oktober (08.11.2007)
4500 Kilometer vorangekommen.Allerdings haben wieder mehrere Läufer ihre Kilometer nicht oder nicht vollständig eingetragen! Das könnte noch deutlich verbessert werden!Dafür die Läuferzahl mal wieder gestiegen! Wir sind jetzt mit 34 Läufern auf der Piste. Neu hinzugekommen ist ‚waldkatze’. Herzlich willkommen!Verstärkung ist jederzeit willkommen - ganz egal wie viele Kilometer... [mehr]
4500 Kilometer vorangekommen.Allerdings haben wieder mehrere Läufer ihre Kilometer nicht oder nicht vollständig eingetragen! Das könnte noch deutlich verbessert werden!Dafür die Läuferzahl mal wieder gestiegen! Wir sind jetzt mit 34 Läufern auf der Piste. Neu hinzugekommen ist ‚waldkatze’. Herzlich willkommen!Verstärkung ist jederzeit willkommen - ganz egal wie viele Kilometer... [mehr]




