Berichte und Mitteilungen

Detailansicht • Übersicht • Suchen • Bearbeiten • Eintragen


Wie wird der 5km-Lauf in Heckershausen gewertet?

03.09.2019, 19:33, von Armin Hast

Beim 5km-Lauf in Heckershausen ist ein Großteil der Läufer auf die falsche Strecke geleitet worden, aber leider nicht all Teilnehmer (sonst wäre die Wertung möglich gewesen). Daher wird der 5 km-Lauf in Heckershausen prinzipiell nicht gewertet. Grund: zu diesem Zeitpunkt gab es noch genug Möglichkeiten, die geforderte Anzahl an Läufen für die Cup-Wertung zu erreichen.
Es gibt jedoch eine Ausnahme: Damit Läufer und Läuferinnen, die neben Heckershausen nur sieben Läufe absolviert haben, aber in Heckershausen ins Ziel gelaufen sind (die Einlaufliste liegt vor), nicht benachteiligt werden, wurde festgelegt, dass in diesen (wenigen Ausnahmefällen) der Lauf in Heckershausen mit der Durchschnittspunktzahl der anderen sieben Läufe gewertet wird. Somit erreichen auch diese Läufer die Serienwertung über 5 km.



*Spamschutz: Ersetzen Sie [at] durch @