Berichte und Mitteilungen

Alle • Pressemitteilungen • News • Berichte • Fotos • Sponsoren • Suchen • Eintragen
<< >>


Bild
Neuer Werbepartner: Krombacher o,0% – Der natürliche Durstlöscher mit o,0% Alkohol (09.04.2024)
Krombacher o,0% wird bei der diesjährigen Auflage des Nordhessencup mit dem natürlichen Durstlöscher in den Sorten Pils und Radler dabei sein und für die optimale Erfrischung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer hinter der Ziellinie sorgen.SPORTLICH. ISOTONISCH. ERFRISCHEND.Egal ob Wettkampftraining oder Freizeitsport, Krombacher o,0% ist der natürliche Durstlöscher für alle, die eine... [mehr]

Bild
BKK WF Aktion Duschtücher - Jetzt schnell sein (26.07.2016)
Die NHC-Saison ist vorbei. Auch die letzten Finisher stehen nun fest. Auch bei den Duschtüchern für Finisher des NHC geht es auf die Zielgerade, bei den Erwachsenen befinden wir uns sogar schon kurz vor dem Ziel. Für alle, die sich noch nicht ihr kostenloses und persönliches Duschtuch bestellt haben, wird es nun knapp. Es sind lediglich noch 30 Stück in der Farbe weiß übrig. Bei den Kind... [mehr]

Bild
Paket aus Nordhessen für den Webmaster (11.07.2016)
Am Samstag früh fand ich in der Post ein Päckchen aus Nordhessen. Die Sponsoren des Nordhessencups hatten sich zusammengetan und mir ein Paket geschnürt: Das bestickte Handtuch mit dem Nordhessencup Logo und meinem eigenen Namen (von BKK Wirtschaft und Finanzen), eine Packung Läufer-Müsli (von Laufladen) und ein Päckchen Nudeln (von Sonnenei)! Darüber habe ich mich riesig gefreut und... [mehr]

Bild
BKK WF vor Ort in Breuna - Sonntag Laktatmessung (24.06.2016)
Liebe Läuferinnen und Läufer,am Sonntag zum 29. Breunaer Volkslauf ist es wieder soweit. Ihr habt wieder die Möglichkeit, an einer kostenfreien Laktatmessung an unserem BKK-Infostand teilzunehmen. Ihr wolltet schon immer mal wissen, ob eine Laktatmessung auch für Euch sinnvoll sein könnte? Dann probiert es am Sonntag mal aus.Laktat ist neben Geschwindigkeit und Herzfrequenz die wichtigste... [mehr]

BKK-Infostand beim 47. Bartenwetzer Volkslauf mit Tombola (02.06.2016)
Liebe Läuferinnen und Läufer,traditionell ist die BKK WF beim Volkslauf in Melsungen mit einem Infostand dabei. Neben unseren Finisher-Coupons für das persönliche Duschtuch gibt es wieder die unter den Läufern des NHC beliebte Tombola. Kommt also am Samstag zum BKK Stand in der Stadtsporthalle und zeigt uns eure Startnummer vor und mit ein wenig Glück gewinnt ihr einen unserer Preise. Wir... [mehr]

Bild
Presseinformation: Startklar für den Nordhessencup 2016 (16.03.2016)
Zusammen laufen macht Spaß. Unter diesem Motto steht auch der Start in die 31. Auflage des Nordhessencups. 17 eigenständige Volksläufe in der Region bilden dabei erneut die gleichnamige Laufserie mit familiärem Flair. Zum ersten Mal mit dabei ist der TSV Niedermeiser.Seit Gründung der Serie vor 30 Jahren haben sich mehr als 15.500 Läuferinnen und Läufer in der Gesamtwertung platziert. Wa... [mehr]

Bild
Neuer Sponsor: Misch und Wipprecht GmbH (22.02.2016)
Versicherungen vom Läufer für Läufer: Wir Leichtathleten und Triathleten haben besondere Absicherungsbedürfnisse. Der Sport sollte Bestandteil unserer eigenen Versicherungen sein. Noch immer leisten zum Beispiel manche Privathaftpflichtversicherungen nicht für Schäden bei Radrennen oder Triathlonveranstaltungen, auch nicht beim Training dazu! Sportsmansfriend.com ist ein Projekt der Misch... [mehr]
<< >>