Übersicht • Suchen • Eintragen • << >>
29.04.18, ab 11:00 Uhr
47. Hermannslauf
von Detmold nach Bielefeld; 31,1 km durch den Teutoburger Wald
Der Hermannslauf ist ein weit über die Grenzen Ostwestfalens hinaus bekannter Volkslauf mit einmaligem Streckenverlauf. Dem Start am Detmolder Hermannsdenkmal folgt nach 31,1 KM das Ziel an der Bielefelder Sparrenburg. Wegen des begrenzten Platzangebotes am Start und im Ziel ist das Teilnehmerfeld auf 7000 begrenzt.

Wegen des begrenzten Raum-Angebots im Start- und Zielbereich können wir wieder nur ca. 7000 Teilnehmern einen der heiß begehrten Startplätze anbieten. Zum 8. Mal findet der von der Sparkasse Bielefeld präsentierte Mini-Hermann statt. Schüler und Bambinis im Alter von 6 bis 10 Jahren können dabei wieder die tolle Atmosphäre auf der Bielefelder Promenade erleben.

Unsere Online-Anmeldung erreicht ihr über unsere Homepage. Ab Mitte März 2018 versenden wir die offizielle Anmeldebestätigung mit Startnummer und Startblock. Wir empfehlen dringend eine kurzfristige Meldung, weil wie im Jahr 2017 bereits sehr schnell das Limit von 7000 Plätzen erschöpft sein wird. Schriftliche Meldungen für den Hermannslauf sind nicht möglich.
Ansprechpartner:
TSVE 1890 Bielefeld e. V., 0521 / 886000
www.hermannslauf.de 
*Spamschutz: Ersetzen Sie [at] durch @