Berichte und Mitteilungen

Detailansicht • Übersicht • Suchen • Bearbeiten • Eintragen


Crosscup Nordhessen

26.10.2016, 21:13, von Thomas Hensmanns


Auch im Winter kann man laufen: Neben den beliebten Winterlaufserien in Ahnatal, Breitenbach und Ippinghausen findet dieses Jahr wieder der Crosscup statt.

Da in der Leichtathlethik Region aber auch Wettkämpfe wie Kreismeisterschaften und Nordhessische Meisterschaften ausgetragen werden sollen, haben sich die Vereine uns zusammen getan und wollen die Serie wieder aufleben lassen.

Der TV Hessisch Lichtenau, TSV Obervorschütz, LG Diemelsee und GSV + KSV Baunatal wollen in der Saison 16/17 die Crossserie als Crosscup Nordhessen angehen. In der Nachfolge Saison hat sich wohl jetzt schon ein weiterer Partner mit Hofgeismar gefunden.

Nehmt selber teil, schickt Eure Athlethen und verteilt den Flyer auch gerne weiter. Wir freuen uns auf eine uns hoffentlich gut gelingende Serie mit tollen Ergebnissen aller Athleten ab der MWU10-MW75.

Die Anmeldungen und Infos laufen alle wie in den Jahren zuvor über die HLV Seite Region Nord
Es wird auch wieder am Veranstaltungstag die Möglichkeit geschaffen, einzelne Läufer begrenzt nachzumelden.

1. Lauf am 06.11.16 – TV Hess. Lichtenau
2. Lauf am 04 12.16 – LG Diemelsee
3. Lauf am 28. 01.17 – KSV Baunatal
4. Lauf am 25. 02.17 – TSV Obervorschütz



*Spamschutz: Ersetzen Sie [at] durch @