Berichte und Mitteilungen

Detailansicht • Übersicht • Suchen • Eintragen


Statistiken 2012

19.11.2012, 16:53, von Christian Hendrich, christian[at]hendrich.org*, nordhessencup.de/index.ph...

Armin Hast hat mal wieder in akribischer Kleinarbeit die Jahresstatistiken des Nordhessencups erstellt. Ihm möchte ich im Namen aller Teilnehmer für die zuverlässige Erstellung der Punktewertung und die Statistiken danken.

Ingesamt gingen 2012 genau 8587 Teilnehmer an den Start, immerhin 4 mehr als 2011. Allerdings nimmt die Zahl derer, die eine komplette Wertung erreichen (8 oder 10 Läufe) stetig ab, dieses Jahr waren es nur noch 560 Läufer :-( Im Jahr 2009 waren es noch 100 Läufer mehr... Trotzdem herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und viel Spass beim Anschauen der Statistiken.

nordhessencup.de/index.php?w=statistik/statistik



*Spamschutz: Ersetzen Sie [at] durch @